Ausbildung für EinsteigerInnen

Andrea Kipfer, Zert. PMT SwingWalking®-Trainerin:

"Ich freue mich einfach immer wieder von Neuem, dass ich diese Ausbildung machen konnte bei euch! Sie bereichert mein Leben und es macht mir viel Freude mit den Frauen zu swingen."

TrainerInnen gesucht

Als zertifizierte/r PMT SwingWalking® TrainerIn kannst Du Bewegungs- und Kontaktfreude ideal kombinieren! Die Ausbildung vermittelt Dir vertiefte Einblicke in Praxis und Theorie von PMT SwingWalking. Du lernst bereits während der Ausbildung, das Gelernte umzusetzen und wirst erleben, dass PMT SwingWalking beflügelt, fröhlich stimmt und ungeahnte Energien freisetzt, bei Dir und Deinen Kursteilnehmenden.

 

Deine Möglichkeiten als zertifizierte/r PMT SwingWalking® TrainerIn:

  • Gruppenkurse und regelmässige Trainings
  • Privatlektionen und Personaltraining
  • Alterszentren und Seniorenbereich
  • Firmen und Vereine
  • Wellness- und Freizeitbereich in Ferien- und Seminarhotels

 

 

 

Ausbildung 2022

 

Einstiegsmodul

Sa 7. - So 8. Mai, Aarau

Grundlagentag

Sa 18. Juni, Aarau

Vertiefungsmodul mit Prüfung

Sa 24. - So 25. September, Aarau

 

Voraussetzungen:

  • Freude an der Bewegung und dem Umgang mit Menschen.
  • Vorgängiger Besuch eines Tagesseminars oder Basic-Kurses bei einer zert. PMT SwingWalking®-TrainerIn zur Aneignung der Grundlagen des Bewegungskonzeptes. Der Basic-Kurs kann auch online absolviert werden.