Ausbildung für EinsteigerInnen

Andrea Kipfer, Zert. PMT SwingWalking®-Trainerin:

"Ich freue mich einfach immer wieder von Neuem, dass ich diese Ausbildung machen konnte bei euch! Sie bereichert mein Leben und es macht mir viel Freude mit den Frauen zu swingen."

TrainerInnen gesucht

Als zertifizierte/r PMT SwingWalking® TrainerIn kannst Du Bewegungs- und Kontaktfreude ideal kombinieren! Die Ausbildung vermittelt Dir vertiefte Einblicke in Praxis und Theorie von PMT SwingWalking. Du lernst bereits während der Ausbildung, das Gelernte umzusetzen und wirst erleben, dass PMT SwingWalking beflügelt, fröhlich stimmt und ungeahnte Energien freisetzt, bei Dir und Deinen Kursteilnehmenden.

 

Deine Möglichkeiten als zertifizierte/r PMT SwingWalking® TrainerIn:

  • Gruppenkurse und regelmässige Trainings
  • Privatlektionen und Personaltraining
  • Alterszentren und Seniorenbereich
  • Firmen und Vereine
  • Wellness- und Freizeitbereich in Ferien- und Seminarhotels

Auf Grund der Corona-bedingten Verunsicherung ist es uns 2021 leider nicht möglich, den Ausbildungs-Lehrgang für EinsteigerInnen anzubieten.

Ausbildung 2022

 

Grundlagenmodul (in Aarau)

Fr 6. - So 8. Mai

Vertiefungsmodul mit Prüfung (in Aarau)

Sa 24. - So 25. September

 

Dauer: 5 Tage (1x3, 1x2)

 

Voraussetzungen:

  • Freude an der Bewegung und dem Umgang mit Menschen.
  • Vorgängiger Besuch eines Tagesseminars oder Basic-Kurses bei einer zert. PMT SwingWalking®-TrainerIn zur Aneignung der Grundlagen des Bewegungskonzeptes. Der Basic-Kurs kann auch online absolviert werden.